Hätte es Begriffe wie „FinTech“ und „InsureTech“ damals schon gegeben, wäre moneycheck24 – unser Premiumprdodukt – im Nachhinein als „FinsureTech“ als eine Symbiose aus beiden Begriffen bezeichnet worden. Zu dieser Zeit waren jedoch Dienstleistungen im Internet und vor allem CRM-Systeme in der Finanzdienstleistungsbranche noch sehr rar und moneycheck24 ein Pionier auf diesem Gebiet. Dennoch hatte moneycheck24 zu dieser Zeit bereits einen digitaler Finanz- und Versicherungsordner für den Endverbraucher. Damit war moneycheck24 also seiner Zeit immer schon weit voraus.

Anfänglich wurde das Portal moneycheck24 ausschließlich von unabhängigen Finanzdienstleitern (Vermittlern und Makler) genutzt.
Inzwischen unterstützt moneycheck24 aber auch Pools, Gesellschaften und weitere Dienstleister. Dank umfassender Webservices, BiPRO-Integration und vielfältiger Schnittstellen, besteht die Möglichkeit Daten mit Programmen Dritter auszutauschen. Das ermöglicht die Integration von moneycheck24-Services (wie z.B. die Expertise) in jegliche Softwarelösung.

Unser Ziel war es schon immer, dass wir die Anforderungen unserer Nutzer sehr genau anhören und ernst nehmen. So wurden im Laufe der Zeit viele praxisnahe Anforderungen der Nutzer in die Software integriert. moneycheck24 ist nie am Reißbrett eines Theoretikers entstanden, sondern immer durch die Nutzer mitgestaltet worden. Dieses bewährte Prinzip werden wir auch in Zukunft verfolgen.

Hinter moneycheck24 steht ein professionelles Team aus Fachleuten der Finanzbranche, Softwareentwicklern und Technikern, sowie ein hochmotiviertes Support-Team für die Fragen und Belange der Nutzer. Unsere Philosophie ist die Fortführung unserer praxiserpropten Online-Lösung. Damit stehen wir mit vollem Einsatz und ganzem Herzen.

Wir freuen uns Sie als einen möglichen Partner begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von der FSH GmbH