Ein „digitaler Kundenordner“ ist für einen modernen und aufgeschlossenen Finanzdienstleister eine zeitgemäße Möglichkeit, > seinen Kunden <, sämtliche Verträge, Dokumente und Geschäftsvorgänge digitalisiert und geordnet (Vertragsspiegel) in einem elektronischen Ordner zur Verfügung zu stellen.
Optimalerweise geschieht dies automatisiert, da der „digitale Kundenordner“ technisch an die Datenbank in der Verwaltung (Backoffce) angedockt ist und somit zeitgleich synchronisiert wird.
Anders als in einem anlogen Papierordner, lassen sich so zeitnah und überall Informationen rund um die Finanz- und Versorgungssituation auf dem PC, dem Tablett oder dem Smartphone auffinden und verwenden.
Mit der integrierten Kommunikationsfunktion (Chat, Mail,) kann der Kunden mit seinem Berater kommunizieren, einen Schaden melden oder z.B. seine Adress- und Bankdaten ändern.

In moneycheck24 ist seit 13 Jahren bereits ein digitaler Kundenzugang enthalten, dieser erscheint in Kürze überarbeitet zur modernen Darstellungen auch auf Smartphones (responsiv-designed)

Mehr Information unter: moneycheck24 > Funktionen > Kundenzugang

Gerne gestalten wir Ihren persönlichen „Digitalen Kundenordner“ nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen.
Dieser kann dann z.B. per Webservice  mit den Daten aus Ihrem CRM-/bzw. Verwaltungsprogramm befüllt werden.

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