CRM

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„Customer-Relationship-Management“

Gerade in der Finanzdienstleistungsbranche ist eine langfristige Beziehung zu den eigenen Kunden besonders wichtig!
Im digitalen Zeitalter gilt daher umso mehr, Bestandskunden mit maßgeschneiderten Aktionen zu erhalten und Interessenten als neue Kunden zu gewinnen.
Ein CRM-System unterstützt die Kommunikation mit den Kunden. Die automatische Archivierung der Korrespondenz und der Dokumentation, am Kundenkontakt, liefert nachhaltig verlässliche Daten und Fakten zur Kundensituation.

Dies ermöglicht eine Konzentration auf die Schwachstellen im Dialog mit dem Kunden und schafft die Möglichkeit u.a. mit gezielten Kampagnen, die Kunden mit wichtigen und interessanten Informationen zu versorgen.

Neben den sachlichen und informativen Inhalten spielt hierbei die Art und Weise, also die Auswahl der Kommunikationswerkzeuge (Mail, SMS, Brief etc., eine wichtige Rolle.
Sämtliche Prozesse werden automatisch am Kontakt archiviert und stehen für Auswertungen, Recherchen und internen Analysen zur Verfügung.
CRM ermöglicht strukturelles Arbeiten und Prozesse im Unternehmen zu standardisieren.

 

CRM- Individuell

Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten auf, mit einem CRM, professionelles Beziehungsmarketing zu betreiben und die internen Geschäftsabläufe zeit- und gewinnbringend zu optimieren.

Das Finanzsystemhaus-Portfolio

Fast alle unsere Lösungen sind aus der Praxis heraus entstanden und bieten damit erprobte und bewährte Abläufe. Profitieren Sie von diesen Entwicklungen als Basis für Ihre Geschäftsabläufe oder sogar als Fundament für Ihre eigene, angepasste Software-Lösung.